Crytek schenkt uns ihr Vertrauen für die Crysis Remastered Trilogy-Kampagne

Jun 1, 2021 | Gaming

Für Crytek haben wir schon einiges kommuniziert, angefangen beim erstklassigen Action-Shooter Warface, über das römische Epos Ryse: Son of Rome, die leistungsstarke CRYENGINE bis hin zu den atemberaubenden Pionierprojekten im VR-Bereich Back to Dinosaur Island, Robinson: The Journey und The Climb (das Erfolgserlebnis und den Ausblick nach dem Erklimmen der „Bay“ werden wir nie vergessen!).

Nun freuen wir uns darauf, dass es mit der Crysis Trilogie als Remaster weitergeht. Die Neufassung beinhaltet die Single-Player-Remaster-Versionen von Crysis, Crysis 2 und Crysis 3, die in Zusammenarbeit mit Saber Interactive für Current-Gen Konsolen und PCs optimiert wurden. Das Bundle wird für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und PC verfügbar sein, besonders flüssig werden die Spiele auf PS5 und Xbox Series X/S laufen.

Wer sich jetzt schon ein Bild von der Neuauflage machen möchte, sollte unbedingt den Trailer ansehen: https://youtu.be/_b0csk7IdJw

Für diejenigen, die die Kulttitel noch nicht kennen, bietet sich jetzt die ideale Gelegenheit, dies nachzuholen. Shooter aus Deutschland waren nie besser!

Weitere News aus der selben Kategorie

MC unterstützt Launch des neuen Mobile Games von Scopely

MC unterstützt Launch des neuen Mobile Games von Scopely

Scopely zählt zu den erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Mobile-Game-Studios überhaupt und konnte mit Hits wie MARVEL Strike Force und Star Trek: Fleet Command bereits Millionen Mobile-Gamer weltweit begeistern. Ihr brandneues Spiel Kingdom Maker vereint...

read more

KONTAKTIEREN
SIE UNS

Marchsreiter Communications GmbH
Guldeinstraße 41a
80339 Munich
Telefon: 089-519 199 42
Telefax: 089-520 339 393

11 + 4 =