Marchsreiter holt zum Launch von Evil Dead: The Game die Kettensäge raus

Apr 15, 2022 | Gaming

In Evil Dead: The Game agieren Spieler in einem vierköpfigen Team, um den fiesen Deadites in den Hintern zu treten und den kandarianischen Dämon zu verbannen. Oder sie werden selbst zum Dämon und machen sich seine Kräfte zu Nutze, um die Helden zu stoppen und ihre Seelen zu verschlingen!

Den Launch zur Spiele-Umsetzung der legendären Horror-Reihe dürfen wir mit einer Presse- und Influencer-Kampagne begleiten. Groovy!

Evil Dead: The Game erscheint am Freitag, den 13. Mai 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC via Epic Games Store.

 

 

 

Weitere News aus der selben Kategorie

Wir haben die gamescom überlebt und hatten Spaß dabei!

Wir haben die gamescom überlebt und hatten Spaß dabei!

Unser gesamtes Team hat sich zur gamescom (und ein paar zur devcom) nach Köln begeben und trotz einiger Unsicherheiten und Bedenken im Voraus war das erste große Live-Event seit dem Beginn von Covid für uns ein voller Erfolg: Unsere Titel haben die ONL eröffnet Unsere...

read more
Es ist gamescom-Zeit und wir sind wieder mittendrin!

Es ist gamescom-Zeit und wir sind wieder mittendrin!

Wir freuen uns nach zwei Jahren ohne Reise nach Köln im August endlich wieder vor Ort sein zu können, und zwar sowohl für die devcom als auch für die gamescom. Auf der devcom gibt es viele interessante Voträge und SNK, Owlcat und Xsolla geben spannende Eindrücke in...

read more

KONTAKTIEREN
SIE UNS

Marchsreiter Communications GmbH
Guldeinstraße 41a
80339 Munich
Telefon: 089-519 199 42
Telefax: 089-520 339 393

15 + 10 =