Marchsreiter kommuniziert für Merge Games

Jun 15, 2021 | Gaming

Merge Games ist nicht nur der Publisher des deutschen Hits Cloudpunk, sondern auch vieler weiterer Indie-Games, die die Herzen der Fans erobern! Wir freuen uns sehr, das Team von Merge bei den aktuellen Releases zu unterstützen.

Am 22. Juni erscheint der Nostalgie-geladene Titel Alex Kidd in Miracle World DX. Merge Games bringt in Kooperation mit dem Entwicklerteam von Jankenteam die Neuauflage des Jump’n’Run-Klassikers aus den 80ern für PC, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series S und Nintendo Switch auf den Markt. Alex Kidd kehrt damit nach über 30 Jahren seit der Erstveröffentlichung 1986 für das SEGA Master System mit einem Story-Trailer zurück.

Hier gibt es einen Einblick ins Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=ATFRGHgUNAQ (Und wer noch Keys haben möchte, kann uns natürlich gerne schreiben!)

Wem traditionelle Farmabenteuer zu öde geworden sind, kann ab Mitte August sein eigenes Mutanten-Feld im kommenden Multiplattform-RPG Monster Harvest beackern. Dabei gilt es, treue und wilde Gefährten zu erschaffen, die einem immer zur Seite stehen. Die Erntesaison 2021 kann kommen!

Weitere News aus der selben Kategorie

Taucht mit uns ein in die wundersame Welt von Subnautica

Taucht mit uns ein in die wundersame Welt von Subnautica

Das internationale Entwicklerteam von Unknown Worlds wurde durch den Survival-Hit Subnautica weltweit bekannt und kassierte mit dem Open-World-Erlebnis zahlreiche Preise und Nominierungen innerhalb der Branche. Nun bringt das Team den Nachfolger Subnautica: Below Zero...

read more

KONTAKTIEREN
SIE UNS

Marchsreiter Communications GmbH
Guldeinstraße 41a
80339 Munich
Telefon: 089-519 199 42
Telefax: 089-520 339 393