Marchsreiter und Partneragenturen übernehmen die (fast) weltweite PR für SNK

Jul 1, 2022 | Gaming

Nachdem wir bereits seit über zwei Jahren mit SNK zusammengearbeitet haben, freuen wir uns nun, verkünden zu können, dass wir von jetzt an die PR-Aktivitäten des Kult-Fighting-Game-Entwicklers nicht nur in Europa sondern auch in den USA und Lateinamerika koordinieren werden. Unsere Partneragentur Renaissance PR übernimmt den US-Markt, während LATAM von Best Vision PR verantwortet wird.

Gemeinsam bringen wir euch die Nintendo Switch-Versionen von  SNKs NEOGEO Pocket Color-Klassikern der 90er und frühen 2000er und versorgen euch mit Informationen zu allem, was mit KOF zu tun hat. Und wer weiß, was die Zukunft bringt…

 

 

 

Weitere News aus der selben Kategorie

Es ist gamescom-Zeit und wir sind wieder mittendrin!

Es ist gamescom-Zeit und wir sind wieder mittendrin!

Wir freuen uns nach zwei Jahren ohne Reise nach Köln im August endlich wieder vor Ort sein zu können, und zwar sowohl für die devcom als auch für die gamescom. Auf der devcom gibt es viele interessante Voträge und SNK, Owlcat und Xsolla geben spannende Eindrücke in...

read more
MC unterstützt Launch des neuen Mobile Games von Scopely

MC unterstützt Launch des neuen Mobile Games von Scopely

Scopely zählt zu den erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Mobile-Game-Studios überhaupt und konnte mit Hits wie MARVEL Strike Force und Star Trek: Fleet Command bereits Millionen Mobile-Gamer weltweit begeistern. Ihr brandneues Spiel Kingdom Maker vereint...

read more

KONTAKTIEREN
SIE UNS

Marchsreiter Communications GmbH
Guldeinstraße 41a
80339 Munich
Telefon: 089-519 199 42
Telefax: 089-520 339 393

12 + 13 =