MC unterstützt Launch des neuen Mobile Games von Scopely

Jun 10, 2022 | Gaming

Scopely zählt zu den erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Mobile-Game-Studios überhaupt und konnte mit Hits wie MARVEL Strike Force und Star Trek: Fleet Command bereits Millionen Mobile-Gamer weltweit begeistern. Ihr brandneues Spiel Kingdom Maker vereint Echtzeitstrategie-, RPG- und Simulations-Gameplay in einer Mittelalter-Fantasy-Welt, und Marchsreiter Communications unterstützt Scopely mit einer Advertorial- und PR-Kampagne, um das Spiel an die passenden Zielgruppen zu bringen.

Ab dem 17. Juni heißt es auf Mobilgeräten: „Battle, Boink, Betray, and Build Your Way to Victory”!

 

 

 

Weitere News aus der selben Kategorie

Wir haben die gamescom überlebt und hatten Spaß dabei!

Wir haben die gamescom überlebt und hatten Spaß dabei!

Unser gesamtes Team hat sich zur gamescom (und ein paar zur devcom) nach Köln begeben und trotz einiger Unsicherheiten und Bedenken im Voraus war das erste große Live-Event seit dem Beginn von Covid für uns ein voller Erfolg: Unsere Titel haben die ONL eröffnet Unsere...

read more
Es ist gamescom-Zeit und wir sind wieder mittendrin!

Es ist gamescom-Zeit und wir sind wieder mittendrin!

Wir freuen uns nach zwei Jahren ohne Reise nach Köln im August endlich wieder vor Ort sein zu können, und zwar sowohl für die devcom als auch für die gamescom. Auf der devcom gibt es viele interessante Voträge und SNK, Owlcat und Xsolla geben spannende Eindrücke in...

read more

KONTAKTIEREN
SIE UNS

Marchsreiter Communications GmbH
Guldeinstraße 41a
80339 Munich
Telefon: 089-519 199 42
Telefax: 089-520 339 393

6 + 1 =