Osteuropa-Team bei Marchsreiter wächst weiter

Mai 4, 2021 | Agentur

Das Marchsreiter-Team wächst weiter! Bartosz begann seine Karriere in der Spielebranche schon in der Schule als Junior-Redakteur und Content-Ersteller für verschiedene polnische Gaming-Websites. Seitdem war er Co-Leiter von zahlreichen Projekten für namenhafte Marken wie Epic, EA und Philips in osteuropäischen Märkten.

Bei Marchsreiter unterstützt Bartosz die PR-Kampagnen in Polen, Tschechien, Ungarn und weiteren osteuropäischen Ländern, in denen wir als Agentur seit vielen Jahren mit Erfolg tätig sind. Kunden wie Amazon Games, SNK, Riot, Daedalic und viele mehr haben uns bereits langfristig ihr Vertrauen für den Markt geschenkt. Bartosz übernimmt bald auch den Aufgabenbereich von Aleksandra, die sich für einige Monate in die Babypause verabschiedet.

Unser polnisches Team bekommt auch ein Maskottchen – Kiki. Sie ist auf alle Fälle Stammgast bei allen Calls und unterstützt Bartosz mit all ihrem PuRRR-Wissen. Beide arbeiten von ihrem Homeoffice in Poznań, Polen.

Weitere News aus der selben Kategorie

Wir begrüßen zwei neue Trainees

Wir begrüßen zwei neue Trainees

Was ist besser als ein neuer Mitarbeiter? Zwei neue Mitarbeiter! Wir begrüßen Jenny und Kilian – beide leidenschaftliche Zocker, die unser Team ab sofort tatkräftig unterstützen. Jenny hat erste Erfahrungen im Wirtschaftsjournalismus und beim öffentlich-rechtlichen...

read more
Team Marchsreiter bekommt Verstärkung

Team Marchsreiter bekommt Verstärkung

Welcome on board, Sebastian! Anfang des Monats hat das Team von Marchsreiter Verstärkung bekommen – der Dark Souls-Fan hat in seinem Medien- und Kommunikations-Studium in Passau die ausgeprägte Leidenschaft für Videospiele in die Forschung einfließen lassen und seine...

read more

KONTAKTIEREN
SIE UNS

Marchsreiter Communications GmbH
Guldeinstraße 41a
80339 Munich
Telefon: 089-519 199 42
Telefax: 089-520 339 393

10 + 2 =