Wir begrüßen zwei neue Trainees

Apr 2, 2021 | Agentur

Was ist besser als ein neuer Mitarbeiter? Zwei neue Mitarbeiter! Wir begrüßen Jenny und Kilian – beide leidenschaftliche Zocker, die unser Team ab sofort tatkräftig unterstützen.

Jenny hat erste Erfahrungen im Wirtschaftsjournalismus und beim öffentlich-rechtlichen funk gesammelt, hat diese spannenden Felder aber schnell hinter sich gelassen. Während des Studiums der Publizistik und des öffentlichen Rechts ist sie auch immer tiefer in der Welt der Videogames eingetaucht und hat dabei schon viele unterschiedliche Genres getestet. Sie unterstützt uns bei Kunden wie Amazon Games, SNK, Daedalic und Pearl Abyss.

Kilian absolvierte sein Studium der Politik- und Kommunikationswissenschaft in München. Erst bahnte sich eine strahlende Zukunft im Technik- und Hardware-Journalismus bei CHIP Online an, eine Karriere rund um Hitboxen, Shoulder-Peeking und iFrames klang dann aber doch verführerischer. Kilian ist ab sofort bei Ferrari, Bungie, Wargaming, Crytek und weiteren Kunden mit dabei.

Nach Kennenlern-Tagen im Büro sind aber nun auch sie vorwiegend im Home-Office. Wir hoffen trotzdem, bald ein Marchsreiter-Gesamtteam-Livemeeting mit kühlen Willkommensgetränken abhalten zu können 😉.

Weitere News aus der selben Kategorie

Osteuropa-Team bei Marchsreiter wächst weiter

Osteuropa-Team bei Marchsreiter wächst weiter

Das Marchsreiter-Team wächst weiter! Bartosz begann seine Karriere in der Spielebranche schon in der Schule als Junior-Redakteur und Content-Ersteller für verschiedene polnische Gaming-Websites. Seitdem war er Co-Leiter von zahlreichen Projekten für namenhafte Marken...

read more
Team Marchsreiter bekommt Verstärkung

Team Marchsreiter bekommt Verstärkung

Welcome on board, Sebastian! Anfang des Monats hat das Team von Marchsreiter Verstärkung bekommen – der Dark Souls-Fan hat in seinem Medien- und Kommunikations-Studium in Passau die ausgeprägte Leidenschaft für Videospiele in die Forschung einfließen lassen und seine...

read more

KONTAKTIEREN
SIE UNS

Marchsreiter Communications GmbH
Guldeinstraße 41a
80339 Munich
Telefon: 089-519 199 42
Telefax: 089-520 339 393

12 + 12 =