Owlcat und Marchsreiter kündigen Warhammer 40,000: Rogue Trader an

Jun 1, 2022 | Gaming

Owlcat Games und MC kündigen Warhammer 40,000: Rogue Trader an

Gemeinsam mit Owlcat Games arbeiten wir an etwas wirklich Besonderem: dem ersten CRPG, das im Warhammer 40k-Universum angesiedelt ist! Nicht nur ist Warhammer 40k eine einzigartige IP voller fantastischer Geschichten, Owlcat sind zudem Meister im Entwickeln komplexer RPGs. Wir freuen uns bei Rogue Trader auf tolle Begleiter, spannende Entscheidungen und jede Menge Grimdark.

Konsolenspieler können die Wartezeit mit dem Fantasy-RPG-Hit Pathfinder: Wrath of the Righteous überbrücken – dieses erscheint im Herbst 2022 für PlayStation und Xbox!

 

Weitere News aus der selben Kategorie

Wir haben die gamescom überlebt und hatten Spaß dabei!

Wir haben die gamescom überlebt und hatten Spaß dabei!

Unser gesamtes Team hat sich zur gamescom (und ein paar zur devcom) nach Köln begeben und trotz einiger Unsicherheiten und Bedenken im Voraus war das erste große Live-Event seit dem Beginn von Covid für uns ein voller Erfolg: Unsere Titel haben die ONL eröffnet Unsere...

read more
Es ist gamescom-Zeit und wir sind wieder mittendrin!

Es ist gamescom-Zeit und wir sind wieder mittendrin!

Wir freuen uns nach zwei Jahren ohne Reise nach Köln im August endlich wieder vor Ort sein zu können, und zwar sowohl für die devcom als auch für die gamescom. Auf der devcom gibt es viele interessante Voträge und SNK, Owlcat und Xsolla geben spannende Eindrücke in...

read more

KONTAKTIEREN
SIE UNS

Marchsreiter Communications GmbH
Guldeinstraße 41a
80339 Munich
Telefon: 089-519 199 42
Telefax: 089-520 339 393

2 + 10 =