Jackbox Games bringt die Party in Schwung

Mrz 1, 2022 | Gaming

Jackbox Games aus Chicago sind für ihre abgedrehten Partyspiele bekannt. Diese erscheinen jährlich im Party Pack. Bisher waren die Titel lediglich auf Englisch erhältlich.

Mit dem Jackbox Party Starter ändert sich das. Der Party Starter ist eine Sammlung von drei besonders populären bestehenden Spielen, darunter Trivia Murder Party 2, Tee K.O. und Quiplash 3.

Jedes dieser Spiele ist vollständig in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch lokalisiert. Für die deutsche Übersetzung der Spiele zeigen sich dabei mit Toneworx Studios die gleichen Leute verantwortlich, die schon an der Lokalisierung von You Don’t Know Jack gearbeitet haben.

Marchsreiter Communications ist für die PR im deutschsprachigen Raum zuständig und koordiniert auch die europäische Pressearbeit.

The Jackbox Party Starter bringt ab dem 30. Juni jede Party ins Rollen.

 

 

 

Weitere News aus der selben Kategorie

Wir haben die gamescom überlebt und hatten Spaß dabei!

Wir haben die gamescom überlebt und hatten Spaß dabei!

Unser gesamtes Team hat sich zur gamescom (und ein paar zur devcom) nach Köln begeben und trotz einiger Unsicherheiten und Bedenken im Voraus war das erste große Live-Event seit dem Beginn von Covid für uns ein voller Erfolg: Unsere Titel haben die ONL eröffnet Unsere...

read more
Es ist gamescom-Zeit und wir sind wieder mittendrin!

Es ist gamescom-Zeit und wir sind wieder mittendrin!

Wir freuen uns nach zwei Jahren ohne Reise nach Köln im August endlich wieder vor Ort sein zu können, und zwar sowohl für die devcom als auch für die gamescom. Auf der devcom gibt es viele interessante Voträge und SNK, Owlcat und Xsolla geben spannende Eindrücke in...

read more

KONTAKTIEREN
SIE UNS

Marchsreiter Communications GmbH
Guldeinstraße 41a
80339 Munich
Telefon: 089-519 199 42
Telefax: 089-520 339 393

15 + 1 =